Wie uns der Vorsitzende des Kultur- und Sozialausschusses, Wolfgang Kroh mitteilt, wurde im Regionalen Kulturzentrum in Witzeeze eine Bücherecke eingerichtet. Uns wurden Bücher von Romanen, über Kinderbücher, Handarbeitsbücher, und Fachbücher mit unterschiedlichen Themen gespendet. Wir haben uns dazu entschlossen, eine Bücherecke im Kulturzentrum einzurichten. Hier haben Interessierte Witzeezerinnen und Witzeezer die Möglichkeit sich Bücher auszuleihen, Bücher zu tauschen oder Bücher einfach mitzunehmen. Dieses Angebot besteht in der Woche, wenn die Räumlichkeiten des Regionalem Kulturzentrum genutzt werden und die Eingangstür offen ist, zur Verfügung. Die Bücherecke wurde im Erdgeschoss eingerichtet und ist barrierefrei zu erreichen, so Kroh abschließend.